Wiesen-Open-Air am 30.06.2022: Wunschkonzert mit „Notenlos durch die Nacht“ im skywalk allgäu

Auch in diesem Jahr veranstaltet der skywalk allgäu wieder ein Wiesen-Open-Air. +++ Das Event findet am 30. Juni 2022 statt. +++ Austragungsort ist die große Konzertwiese mit Bergblick auf dem Gelände des Naturerlebnisparks. +++ Auftreten wird das Musikerduo „Notenlos durch die Nacht“. +++ Alle Gäste dürfen sich dabei auf ein Wunschkonzert der besonderen Art freuen.

Auch in diesem Jahr kommt es wieder zu einer Neuauflage der beliebten Konzertreihe „Wiesen-Open-Air“ im skywalk allgäu. Es ist der vierte Konzertabend dieser Art nach den Jahren 2018, 2019 und 2021. Die Freiluftveranstaltung wird auf der großen Konzertwiese des Naturerlebnisparks durchgeführt. Dort können es sich alle Gäste mit Picknickdecken vor der Bühne bequem machen und das malerische Bergpanorama im Hintergrund genießen.

Auftreten wird an diesem Abend das Improvisationsduo „Notenlos durch die Nacht“, bestehend aus Bastian Pusch und Andreas Speckmann. Die beiden Improvisationskünstler laden die Zuhörer*innen zu einer musikalischen Reise durch Klassik, Jazz, Musical und Pop ein. Dabei veranstalten sie ein außergewöhnliches Wunschkonzert, bei dem das Publikum die Musikwahl direkt beeinflussen kann. Alle Anwesenden dürfen sich auf einen virtuosen, überraschenden und äußerst unterhaltsamen Abend freuen.

Stattfinden wird das Wiesen-Open-Air am 30. Juni 2022, nach Ende der regulären Parköffnungszeiten. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Das Konzert beginnt um 19.00 Uhr und endet gegen 21.30 Uhr. Der Eintritt kostet für Erwachsene 19,- € und für Kinder, Schüler und Studenten 11,- €. In der Pause stehen allen Konzertbesuchern Verpflegungsmöglichkeiten zur Verfügung. Bei schlechter Witterung findet das Konzert im Kurhaus in Scheidegg statt. Für die Sicherheit der Gäste sorgt ein umfassendes Hygienekonzept. Weitere Informationen erhalten Interessierte tagesaktuell auf der Website des skywalk allgäu. Dort können auch Online-Tickets im Vorfeld des Besuchs erworben werden.

ALISA SCHNEIDER
Bereichsleitung Marketing
Telefon 08381 896 - 1800
SchneiderA@skywalk-allgaeu.de

75.000 m

. . . hoch wären alle Bäume auf dem skywalk-Gelände, wenn man sie übereinander-stellen würde. Das entspricht etwa der Strecke von hier bis zum Schloss Neuschwanstein (Luftlinie).