Original Hüttenkrimi Mai

Termine
04. Mai 2024
17:00 - 22:00 Uhr
Kosten
Erwachsener
99,00 €

Auf geht's zum Kriminal Dinner im skywalk allgäu! Das Highlight der bayerischen Abendunterhaltung.

Taucht ein in dieses außergewöhnliche Erlebnis. Was wird denn hier gespielt..? Gerangel. Intrigen. Lügen. Verdächtigunen.... Aber alles natürlich so, wie es in den Bergen halt so ist.... Traut niemandem - und genießt! 

Vom Besucherparkplatz an der Waldwelt Allgäu geht es bei einem fünfzehnminütigem Spaziergang zum Eingang des skywalk allgäus. Auf dem Weg trefft Ihr  bereits die ein oder andere Person, mit der ihr zu dem Zeitpunkt noch nicht so viel anfangen können... Erst oben angekommen, wird es Euch langsam klar. 

Folgt Hauptkomissar Ganglhofer oder einem seiner Kollegen der SOKO Orginial Hüttenkrimi in seine schier unglaubliche Ermittlungsarbeit. Erlebt, wie er mit seinen ganz eigenen Methoden eine nun schon über Jahre andauernde Mordserie aufklärt. Genießt das zünftige bayerische Menü und lasst Euch von der einzigartigen Art und Weise der Ermittler begeistern. Erlebt die Sitten im skywalk allgäu, ermittelt und löst noch vor dem Dessert den Fall, bevor Hauptkomissar Ganglhofer mit den neuesten Innovationen den Bazi schnappt. 

Mit viel Leidenschaft wurde dieses einzigartige, bayerische Kirminalspektakel geschaffen. Das "Erleben" Ihres Original Hüttenkrimis mit allen Sinnen - Riechen, Fühlen, Hören, Sehen - ist hier, im skywalk allgäu, unglaublich "original bayerisch" und fesselnd. Und dabei so "unbandig guad", dass Ihr bestimmt wiederkommen möchten. Versprochen....

75.000 m

. . . hoch wären alle Bäume auf dem skywalk-Gelände, wenn man sie übereinander-stellen würde. Das entspricht etwa der Strecke von hier bis zum Schloss Neuschwanstein (Luftlinie).